Coaching für Kinder und Jugendliche

Bild_Persönlich

„WIR HELFEN DIR ES SELBER ZU TUN“

Coaching für Kinder und Jugendliche eignet sich für junge Menschen die Ihr Leben wieder positiv und begeisterungsfähig gestalten möchten.

Fragst du dich, warum bin ich eigentlich nicht glücklich?
Dann ist es an der Zeit, ein Coach an deiner Seite zu haben.
Ich begleite dich und gebe dir die Werkzeuge auf deinem Weg mit, damit du deine Freude wieder findest.

PREISE COACHING KINDER & JUGENDLICHE
Einzelperson:
Gönnerbeitrag: CHF 50.--
Coaching CHF je Std. 60.--
Empfohlen werden 1.5h / 90.- à 2 bis 5 Sitzungen
Laufbahnvorbereitung:   auf Anfrage
AGB COACHING FÜR KINDER & JUGENDLICHE

Zusammenkünfte, Videokonferenzen und Tätigkeiten kommen nur dann zur Ausführung, wenn die AGB’s mit den Vereinbarungen erfüllt sind.
Wir bitten ein Elternteil ihr Kind zu begleiten. Die erste Sitzung werden wir sofern nötig, gemeinsam vornehmen. Es ist uns wichtig, dass der Besuch zum Coach aus Eigenwillen des Kindes oder Jugendlichen herkommt.

Der Gönnerbeitrag gilt es im Voraus oder bei der 1. Sitzung in bar, mit Twint oder Karte (VISA, Mastercard, Maestro, G Pay Appel Pay) zu bezahlen. Die Aufwendungen werden im Nachgang mit dem vereinbarten Stundensatz monatlich oder vor Ort abgerechnet.
Massgeschneiderte Dienste werden gemeinsam besprochen und vertraglich festgehalten.
Eine Laufbahnbegleitung ist mit einem intensiveren Aufwand verbunden, welches für eine optimale Zukunft dient.

Die Kontaktdaten werden lediglich für die internen Zwecke verwendet.

Die Vereinigung menttor.ch steht für das Allgemeinwohl ein. Die Initialisierungskosten der Vereinigung werden zu einem grossen Teil im Kollektiv durch Dienste, Mitgliedschaften und Gönnerbeiträge finanziert. Durch diese soziale Einrichtung und deren System profitiert jeder Einzelne und kommt so in den Genuss von niedrigen Beratungskosten.

ZUM KONTAKTFORMULAR ↓
BEI WAS KANN ICH ALS COACH HELFEN?
• Angst, Unsicherheit
• Sensibilität
• Wenig bis keine Freunde
• Mobbing
• Häufig Krank
• Wut, Aggressivität, Frustration
• Unruhe, zu wenig oder zu viel Bewegung
• Überbelastung, Burn-out
• Zurückgezogenheit oder angepasstes Verhalten
• Scheidung
• Krankhheit von Eltern, Bruder oder Schwester
• Sterben von geliebten Person
• Schlafprobleme

Diese Liste ist sicher nicht komplett, weil jedes Kind, jeder Jugendliche in jeder Situation anders ist. Wenn Sie als Eltern oder Du als Kind oder Jugendlicher unsicher bist, kontaktiere mich bitte, sodass wir zusammen schauen können, ob ich helfen kann.

MEINE AUFGABE ALS COACH
Ich sehe es als meine Aufgabe dem Kind bzw. dem Jugendlichen zu helfen, um ihnen eine klare gesunde Perspektive über sich und / oder auf eine bestimmte Situation einzugehen. Ich werde ihnen vor allem Tools anbieten, wodurch sie wieder alleine den Weg weiter gehen können.

Wenn Du selbst Jugendlicher oder (fast) Erwachsener bist und Hilfe brauchst, nimm doch einfach Kontakt mit mir auf. Ich werde dafür alles in Bewegung setzen um Dir helfen zu können.

In einer Situation, in der Sie sich als Eltern unsicher fühlen oder Du als Kind oder Jugendlicher Hilfe brauchen könntest, kann es von Nutzen sein, wenn ich als Coach in der Situation Mitdenken und für Lösungen schauen kann. Als Coach für Kinder und Jugendliche gehe ich davon aus, dass jedes Kind oder Jugendliche weiss, wie die richtige Antwort auf die Probleme lautet. Die Antworten kommen aber leider nicht immer von selbst. Dann braucht es jemanden, der die richtigen Fragen stellt und verschiedene Tools kennt, damit das Kind oder der Jugendliche die Lösungen selbst entdecken kann.

UNTERSTÜTZUNG FÜR ELTERN
Als Eltern sieht man seine Kinder am liebsten ohne Sorgen und fröhlich durchs Leben gehen. Man geniesst es, wenn die Kinder zu gesunden, glücklichen Jugendlichen heranwachsen.

Es kann aber auch passieren, dass ihr Kind oder ein Jugendlicher, sich unglücklich fühlt, sich nicht wohl fühlt in seiner / ihrer Haut. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Es können emotionelle Probleme, Entwicklungsprobleme, Umstände zuhause oder in der Schule zu Grunde liegen.
Wenn solchen Phasen regelmässig zurückkehren oder sogar nicht vorbei gehen wollen, macht man sich als Eltern Sorgen.

Manchmal kann es in solchen Situationen hilfreich sein, Unterstützung von aussen zu bekommen.

Kontaktformular



Deine Angaben:




Direkte und Kooperations - Partner

WIR BEGLETEN DICH ZUM ERFOLG!

Dein Erfolg, ist unsere Lebenseinstellung

Kontaktiere Uns.