Das Leitbild...

Bild_Mentor

...von Menttor.ch

Wir haben uns aus diversen Berufsgruppen in der Vergangenheit zu einer „NPO-Gemeinschaft“ unter menttor.ch zusammengefunden.
Unsere Aktivitäten innerhalb der „NPO-Gemeinschaft“ beruhen vorerst auf der Basis von überschaubaren Einsätzen aufgrund der Kapazitäten für welche wir in den folgenden Bereichen einstehen: „die Gesellschaft und die einzelnen Menschen, die Umwelt mit den Unternehmungen und deren globalen Marktwirtschaft, aber auch die Berücksichtigung von Nachhaltigkeit in allen Bereichen“.

Unser erklärtes Ziel daraus steht in der Verfügbarkeit unsere Kernkompetenzen aus eigener Kraft so zu erweitern, dass unser einzigartiger Nutzen permanent zur Verfügung stehen wird. Die Mitglieder aus unserer „NPO-Gemeinschaft“ bringen aus Ihrem täglichen Berufsleben nicht nur eine sehr hohe fachliche Qualität und Erfahrungen mit, sondern sie haben diese auch stetig unter Beweis gestellt.

Diese Errungenschaft für unsere „NPO-Gemeinschaft erachten wir als ein sehr hohes „Gut an Wissen“, welches wir der „Gesellschaft“ sehr gerne weitergeben möchten.

Setze dein Wissen, die Erfahrung, Qualität und Regeln, welche Du in Deinem Leben erfahren hast, für Dein Gegenüber so ein, wie Du es selbst vorfinden möchtest.

Team Menttor.ch

Weisheiten

Ehrlichkeit, Zuneigung, Respekt und Freundschaft sind die schönsten Geschenke, die sich Menschen geben können. Sie kosten nichts, sind aber unbezahlbar.

Ein Belesener gibt Ratschläge auf Wahrscheinlichkeiten, ein Weiser auf seine praxisbezogene Erfahrung.

Ich bin dankbar für die Steine, die mir in den Weg gelegt wurden, ansonsten wäre ich nicht über meine Stärken gestolpert.

Merksätze

In deinem Innersten findest du die Wahrheit und im Geiste die universelle Ordnung.

Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äusseren Dingen. Der Mensch bringt aus seinem Inneren Lust und Freude in sein Leben.

Wo Liebe ist, gibt es keine Furcht; wo Geduld ist, gibt es keinen Zorn; wo Fröhlichkeit ist, gibt es keinen Geiz.

Interessiert an weiteren Weisheiten folgen Sie uns auf Instagram

Der Wert eines Menschen darf sich nicht nach seinem gesellschaftlichen Rang

sondern muss nach seinen menschlichen Qualitäten bemessen werden..

Kontaktieren Sie Uns.